Wir stehen permanent mit Anwälten und der Berlinder Politik in Verbindung und tun alles, um bald wieder öffnen zu können. Dabei halten wir uns tagesaktuell auf dem neuesten Stand. Du kannst gerne vorbehaltlich schon jetzt Termine machen. Wir hoffen, die Türen von NewVanKampen bald wieder öffnen zu können.

Alle Girls findest du hier >>>

An alle Hater und Neider.
Normalerweise kommt ihr immer zuletzt dran oder gar nicht, aber heute machen wir mal eine große Ausnahme:
Sie sollten sich klar darüber sein, dass wir ein Höchstmaß an Hygienestandard im regulären Betrieb vorweisen, diesen auch in der Corona-Krise aufrecht erhalten und an die notwendigen Gegebenheiten anpassen.
Auch die anonymen Drohungen sollten Sie sich sparen und Ihre Kräfte auf sich selbst konzentrieren. Denn offensichtlich rechnen Sie ja mit einer Infektion.
Sind gerade Hater besonders empfindlich und empfänglich?

Abschließend ein Statement:

Bei unseren Kunden kommt es nicht ausschließlich auf die Befriedigung sexueller Bedürfnisse an. Viele unserer lieben und geschätzten Stammgäste bauen persönliche Bindungen zu den Mädchen auf und wollen gerne auch ihre kommunikativen und gesellschaftlichen Bedürfnisse erfüllen. Diesen Menschen wird zur Zeit der Boden unter den Füßen weg gerissen. Die sozialen Einschränkungen werden unbestritten von Psychologen als erheblich eingeschätzt. Es ist bedauerlich, dass wir an dieser Stelle nichts tun können.
Alle Mädchen bei NewVanKampen sind selbstständig! So ist es auch in anderen Etablissements.
Wissen wir um die ausreichende Reserven, von denen sie ihren Lebensunterhalt bestreiten?
Die Mädchen werden von der Gesellschaft und der Politik nicht mal erwähnt, jedoch absolut im Stich gelassen!
Vermutlich gibt es in der Branche nun eine Vielzahl von Frauen, die aus der gegebenen Situation heraus in einer ungeschützten Umgebung und aus der Not heraus, ohne das ein Höchstmaß an Hygiene herrscht, was bei den meisten Betreibern selbstverständlich ist, arbeiten.
Sie verlieren die gewohnte Sicherheit, die gewohnten Hygienestandards und sie verlieren ihre Anonymität. Noch dazu werden sie genötigt sich strafbar zu machen.
Bravo und herzlichen Dank an alle, die so etwas aus Oberflächlichkeit nicht bedenken!
Wer schweigt stimmt zu! Wer wegsieht stimmt zu!
Und wer denkt, dass jemand der aus reinen sexuellen Absichten zu NewVanKampen kommt, diese auf unabsehbare Zeit nicht befriedigen wird und sich im 2 Wochen – Intervall von der Politik ausdauern lässt, der sollte seiner Fantasie eine Chance geben.
Gerne erötern wir dieses bei einem Glas Sekt im wunderschönen und familiären Ambiente bei NewVanKampen, nachdem wir nicht mehr von den Einschränkungen des Berliner Senats betroffen sind.
Wir können so einer Diskussion die notwendige zweite Perspektive geben.
Besucht uns und macht euch selbst ein Bild. Wahrscheinlich ist eure Schwarz/Weiß-Zeichnung jedoch schon abgeschlossen.

Nun, ausnahmsweise nicht an erster Stelle:
An unsere lieben Gäste:

Hallo Lieber Besucher. Du hast sicher schon große Sehnsucht nach den NewVanKampen Mädchen und wartest, genau wie wir, auf den ersehnten Tag, an dem NewVanKampen seine Türen wieder für seine Gäste öffnen darf.
Nach der dritten Fassung “Vorordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin” Müssen wir weiterhin unsere Türen geschlossen halten.
Die Konsequenz ist klar. Wir können aktuell nicht die Wünsche unserer Kunden erfüllen und die Gesamtsituation stellt die Mädchen und NVK genau wie jedes andere betroffene Geschäft, vor eine große Herausforderung.
Wir stehen permanent mit Anwälten und der Berlinder Politik in Verbindung und tun alles, um bald wieder öffnen zu können. Dabei halten wir uns tagesaktuell auf dem neuesten Stand.
Du kannst gerne vorbehaltlich schon jetzt Termine machen. Wir hoffen, die Türen von NewVanKampen bald wieder öffnen zu können.