Rechtliches

Nur für Besucher ab 18 Jahre! Diese Seite stellt kein Bordell in Berlin dar, sondern eine erotische Zimmervermietung und beinhaltet erotisches Material in Wort und Bild. Wenn Sie sich davon abgestoßen fühlen, oder nach den Gesetzen ihres Landes die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben, verlassen sie diese Seite bitte jetzt.

Seit 1. Juli 2017 gilt das neue Gesetz zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen. Jede Form von Verkehr, nicht nur AV & GV (bisher bei uns immer mit Schutz), sondern auch Französisch darf nun nur noch mit Kondom angeboten werden.

Musik: von FRAMETRAXX
Wir verwenden für unsere Videos lizensfreie Tracks von Frametraxx, welche auch für die kommerzielle Nutzung freigegeben und gemafrei sind.
Folgende Titel und Interpreten sind verwendet:
Into the Night, Move Out – MK2, Human-Machine, I Don´t Wanna Know, Mysterious-World, Northern Lights, Anywere