Jobs

NewVanKampen ist seit nun mehr als 19 Jahren eine außergewöhnliche Entspannungsoase, in der Träume wahr werden! Wir bieten Dir ein hygienisches, sicheres und familiäres Umfeld mit einem tollen, jungen Team.

Im Herzen von Berlin nahe dem Messegelände, bietet diese einmalige und vorteilhafte Lage viel Potential, was wir gerne mit Dir teilen möchten.

Du solltest über 18 Jahre alt sein und bereit sein unser Team mit Deinem Charme und Zuverlässigkeit zu bereichern.

Bei uns zahlst Du nur dann Miete, wenn Du Gäste mit auf Dein Zimmer nimmst. Möchtest Du also einen Tag Urlaub nehmen, musst Du keine Miete zahlen! Weitere Informationen zu den Konditionen gerne telefonisch.

NewVanKampen legt sehr großen Wert auf Diskretion! Von der Tiefgarage fährt man mit dem Fahrstuhl hinauf in die “Bel Etage” und wird dort von der freundlichen Hausdame abgeholt.

In unserem Familienunternehmen ist die persönliche Note in jedem Detail zu erkennen. Deswegen sind wir weit über die Grenzen von Berlin hinaus bekannt und geschätzt.

Die Damen bei NewVanKampen arbeiten selbstständig. Du entscheidest was Du anbieten möchtest!
Wir suchen immer neue Gesichter oder Gastmodelle um unser Team zu erweitern und freuen uns auf Dich!

Vorübergehend stellen wir gerne eine Wohnung für Übernachtungen zur Verfügung und freuen uns über Zugang aus allen Regionen. Du bekommst bei uns zeitnahe ein Fotoshooting und wirst, Dein Einverständnis vorausgesetzt, in unserer Internetpräsenz eingebunden. Unsere Werbepartner und wir sorgen als Team dafür, dass Du Dich voll und ganz auf die Gäste konzentrieren kannst.

Informationen zur Ausstattung und weiteren Dienstleistungen findest Du im Profil.

Perfekte Anbindung zur Autobahn, das öffentliche Verkehrsnetz, das Parkhaus, gute Parkmöglichkeiten, aber auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der direkten Umgebung anzufinden.

Du möchtest bei uns arbeiten?

Gerne stehen wir Dir für Fragen und Terminabsprachen jederzeit zur Verfügung. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung:
030 / 823 49 20

Wir sprechen Deutsch und English