Herrin 17

  • Alter: 28
  • Körpergröße: 170 cm
  • Körbchengröße: 75B
  • Konfektionsgröße: 32
  • Augenfarbe: braun
  • Nationalität: deutsch
  • Sprachen: deutsch, englisch
  • Piercing/Tattoos: ja/ja
  • Parfüm: je nach Anlass

Ich freue mich auf Dich! Vereinbare jetzt einen Besuch bei mir unter Tel: 030 8234920

Der Augenblick geht tief.. ich strahle in meiner Dominanz durch Präsenz, durch bloße Anwesenheit. Ich spiele nur zu gern mit deiner Lust, penetriere dich aufs Äußerste, ich kann aber auch alles ruinieren, wenn ich das so will. Deine erregte Augen brauche ich, bei allem was ich tue, das gibt mir Alles, denn meine Augen wirst du nach einer Session, nie wieder vergessen können. Als hochsensible Herrin zu lesen was du brauchst, was dich wahrhaftig befriedigt, ist mir ein Leichtes..
Teile nur alles mit mir, was dich bewegt, jede Fantasie, in Selbstverständnis werden wir ein persönliches Gespräch führen, prüfen, ob wir Vertrauen zueinander finden..

Mein Service:

Handentspannung, Sinnesentzug, Atemkontrolle/Atemreduktion, Natursekt, Fixierung, Prostatamassage, Analbehandlung, Tease and Denial, Bastonade/Spanking, Facesitting, Strap-On, Spitting, Cumcontrol, Edge-Play Langzeitsession, Zwangsentsamung, ruinierter Orgasmus

Auf Anfrage und vorheriger Absprache:

Klinikspiele (Dilator, Strom)

Lust auf ein erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen?
Hier erwartet dich von zart bis hart jede Menge Vergnügen
Alles um sich herum vergessen, ein Erlebnis der besonderen Art. Erotik in höchster Professionalität.

Besuche NewVanKampen in der Forckenbeckstraße.1 in Berlin und lass dich mit einem Glas Sekt begrüßen. Wir legen bei NewVanKampen höchsten Wert auf Diskretion und gehen auf unsere Kunden und deren Wünsche ein.